blaaah
Gratis bloggen bei
myblog.de

. . .

Yeah <3

Love-Navigation

Lady Buch Affilates

Love

Best Friends
Design& Foto
Ganz KueL

Heiii . . . heute war voLL der heftige Tag . . . Erst war ich halt in der Schule =( & dann . . . da erstmal 6. ganz Stunden , die irgendwie total BorinQ waren & auch voLL langsam umgingen. . .

Hatten :
1.Stunde Deutsch
2.Stunde Mathe
3.Stunde Physik
4.Stunde Eigentlich Bio,aber da hatten wir dann Vertretung & die hat Deutsch gemacht x(
5.Stunde English &
6.Stunde AW (Arbeit/Wirtschaft)

In der 5. & 6. Stunde haben wir aber nicht diese Fächer gemacht,denn wir haben in der 5.Stunde dann eine 5. Klasse als Partenklasse bekommen.Das war richtig niedlich. . . mit den kleinen haben wir dann eine ReLLi dursch die Schule gemacht =P war voLL easy .  . jeder Schueler . . . aus meiner Klasse soLLte sich dann ein Kleines Kind aus der 5. Klasse suchen & mit der durch die Schule gehen & die Aufgaben beantworten =P Hat irgendwie voLL Spaß gebracht . . Finde Ich x3

Hm . . & dann als Schluss war . .  endlich .. bin ich dann halt nach Hause & hab mich dann schon um 14.15 Uhr mit ner Freundin getroffen(Laura) *hehe* war wiedermal voLL kueL x33 . . . .
Mit ihr habe ich immer total vieL Spaß :P
Wir waren dann beim Chinesen xDDD LoeL . . .  richtig lecker xD
Naja & dann danach sind wir nochmal paar Schulsachen kaufen gegangen :P .. Ich musste noch Hefte kaufen,dann noch Blöcke,Folien,Umschläge fuer die Hefte & paar Mappen :P
Auf dem Rückweg war das dann ganz schoen schwer .. . ..

Joa war aaufjedenfalL KueL der Tag & hat auch Spass gebracht x)

Naja & nun erstmal WeekEnd <3333 *love it* . . .

31.8.07 17:59


Soweit fertüüq

So eigentlich ist nun alles soweit fertüüüg =) zum Glueck :P
Habe yah heute auch vieL dran gearbeitet x33
Ich finde,dass es eigentlich ganz gut aussieht,aber vielleicht bin ich da yah auch die Einzige =/ , dass weiss ich nicht sow x(
Hm..Naja..mein Tag heute war so LaLa..
Hatte heute wieder 1.Schultag = 9.Klasse ^^ an&' yoa eigentlich war der Tag ganz okai,aber irgendwie hab ich so blöde Lehrer bekommen an&' das finde ich nicht so toLL ---> verständLich .. xDD :P
Jetzt gucke ich gerade Popstars an&' das voLL KueL <33

Vorhin habe ich dann nich Hausaufgaben in Mathe gemacht =/ musste sein .. .. .. aber habe mir bisschen Hilfe gesucht =* .. muss yah auch mal sein :P *hehe*

Schulsache habe ich auch heute gekauft,aber nich nicht aLLe x( an&' morgen gehe ich mit Laura dann in die Stadt noch die restlichen Sachen kaufen *hm* &an' dann noch mit ihr zum Chinesen x33 LoeL .. das muss auch maL wieder sein.
Mit Laura versteh ich mich voLL gut (meine Nachbarin in meinem Alter..naja bisschen älter vielleicht schon x33)
Ich freu mich schon voLL .. .. .. aber erstmal habe ich Schule..ganze 6.Stunde o.Ô . . . .das wird sicherlich KueL *kotz*

Naja hoere nun Musik an&' Popstars hat auch wieder angefangen <3
*knuTScha*

30.8.07 21:04


Geschafft <3

Hei. . .
Boa bin ich gluecklich,ich habs hier endlich hinbekommen ey <3..
Jetzt bin ich sau habby <3 . .

Heute war wieder 1.Tage Schule =( O m G haben gleich Hausaufgaben aufbekommen.
voLL der Horror <3

Naja neue Klassenlehrerin haben wir auch bekommen =!..eigentlich ist sie ganz okai..aber naja <3 . . .
Wird schon.. <3

Ich meLd mich nachher wieder <3

30.8.07 17:54